Wartungsvertrag für Service-Leistungen in Gambio-Shops (auch Cloud-Shops)
E-Mail-Support verursacht einen hohen Zeitaufwand, der i. d. R. gesammelt in Rechnung gestellt wird.
Im Wartungsvertrag sind diese durch die Jahresgebühr pauschal abgedeckt. Des Weiteren gibt es weitere Vorteile für Sie:
Leistungen |
Vertrag »Service« |
Beinhaltet …
Eigenschaften des Support-Vertrags. |
→ E-Mail-Support
→ Konfiguration im Shop |
Service zur Konfiguration
Mit dem Support-Vertrag sind Sie auf der sicheren Seite.
- Sie können Ihre Fragen zur Konfiguration oder zu Einstellungen in Gambio per E-Mail senden, die dann zeitnah bearbeitet werden.
- Auch Konfigurationen und Änderungen im Shop sind möglich.
- Kleinere Einweisungen (max. 30 Minuten)
Es gibt grundsätzlich kein monatliches Limit (bitte im fairen Rahmen bleiben).
|
✓ |
Laufzeit und Zahlung
Die Laufzeit beträgt je 1 Jahr ohne automatische Verlängerung (KEIN Abo, jedoch mit Erinnerung).
Es wird jeweils 1 Jahr im Voraus abgerechnet.
|
✓ |
Empfehlung, da nicht enthalten …
Nicht enthalten sind „Notfall-Leistungen“, oder Fehlerbehebungen, die auf technische Fehler im System zurückzuführen sind. Hierfür empfehle ich den Gambio-Support-Vertrag. Dieser kostet pro Jahr 199,– EUR zzgl. 19 % MwSt., umfasst aber keine persönlichen Einstellungen oder Änderungen im Shop. |
(optional) |
Endpreis pro Jahr (netto) |
170,– € zzgl. 19 % MwSt. |
Rückfragen gern per E-Mail oder WhatsApp unter 0160/ 95591761 (und telefonisch nach Vereinbarung).