Wartungsvertrag für Service-Leistungen in Gambio-Shops
E-Mail-Support verursacht einen hohen Zeitaufwand, der i. d. R. gesammelt in Rechnung gestellt wird.
Im Wartungsvertrag sind diese durch die Jahresgebühr pauschal abgedeckt. Des Weiteren gibt es weitere Vorteile für Sie:
Leistungen |
Vertrag »Professionell« |
Beinhaltet …
Eigenschaften des Support-Vertrags. |
→ Servicepacks / Master-Updates
→ E-Mail-Support
→ Konfiguration im Shop |
Service zur Konfiguration
Mit dem Support-Vertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Sie können Ihre Fragen zur Konfiguration oder Einstellungen in Gambio per E-Mail senden, die dann zeitnah bearbeitet wird. Auch Konfigurationen sind möglich.
Es gibt grundsätzlich kein monatliches Limit (bitte dennoch, im fairen Rahmen zu bleiben). |
✓ |
Updates¹
Die Installation von Master-Updates ist mit abgedeckt. Sollte es notwendig sein, werden auch Korrektur-Updates oder Updates außer der Reihe (Sicherheits-Updates ...) installiert. Bitte Hinweis für Neuverträge beachten!
|
✓ |
Laufzeit und Zahlung
Die Laufzeit beträgt je 1 Jahr ohne automatischer Verlängerung (KEIN Abo, mit Erinnerung).
Es wird jeweils 1 Jahr im Voraus abgerechnet.
|
✓ |
Empfehlung, da nicht enthalten …
Nicht enthalten sind „Notfall-Leistungen“, oder Fehler-Behebungen, die auf technische Fehler im System zurückzuführen sind. Hierfür empfehle ich den Gambio Support-Vertrag. Dieser kostet pro Jahr 199,– EUR zzgl.19 % MwSt., umfasst aber keine Update-Installationen. Diese Service-Leistung erhalten Sie hier. |
(optional) |
Endpreis pro Jahr (netto) |
200,– € zzgl.19 % MwSt. (ab 2 Shops 15 % Rabatt) |
Weitere Informationen
- HINWEIS: Für Neuverträge dürfen nicht mehr als 9 (Master-) Updates fehlen. Ist Ihr Shop älter, bitte zunächst über den Update-Service buchen. Es wäre auch denkbar, dass Sie nur die fehlende Differenz extra buchen. Bitte senden Sie vorab eine Anfrage per E-Mail.
- Sicherheit geht immer vor: Vor allen Veränderungen am Shop-System wird eine komplette Datensicherung durchgeführt, die eine „kurze Zeit“ nach Fertigstellung aufbewahrt wird (oder unbegrenzt in bspw. Plesk, wenn vorhanden). Bitte sichern Sie jedoch auch sporadisch alle relevanten Daten oder richten eine automatische Sicherung beim Webhoster ein (Dateien + Datenbank).
- Sie haben bereits einen Gambio-Support-Vertrag und möchten nun das erweitere Angebot der Updates und Hilfestellung nutzen? Gern können Sie das erweiterte Angebot buchen. Ein separater Vertrag bei Gambio kann auch bei schwierigen Anliegen hilfreich sein. Generell empfehle ich parallel auch den Gambio-Support hier zu buchen, wobei man natürlich auch auf diesen Ausnahmefall warten kann. Die Auswahl für die Bestellung ist nur informell für mich! Da sich Gambio über die eigenen Support-Verträge finanziert und die Software ansonsten kostenfrei zur Verfügung steht, wäre ein Vertrag nur fair. Diese Entscheidung bleibt aber jederzeit Ihnen überlassen.
Fußnoten:
¹ Bitte beachten Sie, dass bei Update-Installationen sämtliche Module von Drittanbietern ggf. überschrieben werden können, oder nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Eine Modul-Installation kann ebenfalls übernommen werden, sofern eine aktuelle Version zur Verfügung steht.
Rückfragen gern per E-Mail oder WhatsApp unter 0160/ 95591761.